Fesnter schliessen Fesnter schliessen Zum Chat

 


24 Stunden am Tag für Sie auf Draht. Willkommen in der Servicewelt von Tele.dialog

Das Tele.dialog Callcenter ermöglich aktiven Kundenkontakt am Telefon - und das 24 Stunden am Tag an 7 Tagen / Woche. Dabei arbeiten unsere Mitarbeiter oft genug direkt in den CRM Systemen der Kunden. Ob SAP, Oracle oder IBM - das Anforderungsprofil eines modernene Callcenters geht heute deutlich über die Funktionalitäten eines freundlichen Anrufbeantworters hinaus. Verantwortungsvolles Arbeiten ist hier Pflicht.

Anfragen und Bestellungen werden unter Vorgabe der jeweiligen Unternehmensprozesse eigenverantwortlich abgewickelt. Kompetetentes und freundliches Auftreten der Agenten sorgt für gleichbleibende Servicequalität. Ihre Kommunikationsfähigkeiten tragen permanent zur Meinungsbildung und damit zur Kundenbeziehung bei.

Konzentrieren Sie sich aufs Wesentlich - wir machen den Rest



Bestellannahme

Infohotline

Notrufzentrale

Supporthotline

Telefonzentrale

Beschwerdemanagement

aktives Telemarketing

DRTV Hotlines

Chatcenter24 Livechat