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Wenn der Wettbewerb wieder einmal schneller war als Sie, dann könnte es an uns gelegen haben

Millionen von Telefonaten, 20 Jahre Erfahrung und totale Begeisterung für das, was wir tun, haben die Tele.dialog zu einem der erfahrensten und ältesten Callcenter Deutschlands werden lassen.

Stetige Weiterentwicklung, ein Ohr am Markt und der Anspruch, für jeden Kunden ein sicherer und verläßlicher Partner zu sein, sorgen für modernen Service - vom virtuellen Sekretariat über Bestellannahme bis zur Notfallzentrale deckt die Tele.dialog die volle Bandbreite eines modernen Dialogcenters ab.

Wir sind genau so, wie Sie uns wollen



Tele.dialog ist Ihr Leadgenerator: Wir nehmen Ihre Anrufe aus Werbekampagnen entgegen und überführen sie in Ihr oder ein für Sie geführtes CRM System.

Tele.dialog ist Ihre Telefonzentrale: wir nehmen Ihre Anrufe entgegen und verbinden an den richtigen Ansprechpartner in Ihrem Haus.

Tele.dialog ist Ihre Notdienstzentrale: Wir nehmen Ihre Störfälle und Notrufe auf und aktivieren Ihre Techniker - egal wann, egal in welchem Umfang. Vom Pflegedienst über Rohrreiniger bis zum Brandmeldeschutz und Gebäudemanagement - alle verlassen sich auf unsere permanente Koordinations- und Abwicklungskompetenz.

Tele.dialog ist Ihre Auftragsannahme: Wir nehmen Ihre Bestellungen auf und geben Sie direkt in Ihre Warenwirtschaft ein oder übermitteln Ihnen diese fein säuberlich, genau so wie Sie es brauchen.

Tele.dialog ist Ihr Kommunikationstrainer: Wer sich über Servicequalität abheben will, muss nicht nur die geeigneten Tools und Prozesse bereitstellen, sondern auch mit Ihnen umgehen und kommunizieren können. Wir schulen Ihre Mitarbeiter und verankern professionelle Kundenkommunikation in Ihrem Unternehmen.

Tele.dialog ist Ihre Reklamationsabwicklung: Unsere speziell geschulten Mitarbeiter leiten Ihren Kunden sauber durch Reklamationen, Rücksendungen und Beschwerden. Oft genug müssen sie auch einfach nur zuhören. Ihr Kunde wird nie das Gefühl haben, nicht ernst genommen zu werden.

Tele.dialog ist Ihr gutes Gefühl: Ständige Erreichbarkeit und ein Lächeln bei Anrufannahme lassen Sie sicher sein, daß Ihr Unternehmen sein professionelles Gesicht nach außen zeigt.

Tele.dialog ist Ihr Conversionplus: Wir qualifizieren Ihre Besucher im liveChat und machen aus Ihnen Kunden, die Sie sonst nicht kennen gelernt hätten.

Mehr als 100 Mitarbeiter kümmern sich um alle Kommunikationsbelange Ihres Unternehmens. Neben klassischen Callcenter Dienstleistungen finden Sie in der Tele.dialog liveChat- und Social Marketingservices. Denn irgendwie hängt mittlerweile alles mit allem zusammen.

Unterstützen, entlasten, schnell und flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren - mit dieser Philosophie betreut die Tele.dialog seit mehr als 20 Jahren Unternehmen aus den verschiedensten Branchen und ist strategischer Partner für Ihre Unternehmenskommunikation.

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